Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeit ist abhängig von der gewählten Zahlungsart und den Produkten, die Sie bestellt haben. Bei Zahlung mit Bankeinzug oder PayPal wird die Bestellung direkt an das Labor übertragen. Überweisung / Vorkasse kann bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen.

Die Produktionszeit richtet sich nach den bestellten Artikeln. Bei Mischbestellungen (Produkte in unterschiedlichen Formaten) ist davon auszugehen, dass die Produktionszeit immer dem Produkt mit der längsten Produktionszeit entspricht.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter dem Link zu Ihrer Bestellung abrufen. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach dem Eingang der Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung hinterlegt haben.

Wann sind die Bilder online bzw. wann startet der Verkauf?
Aufgrund der Vielzahl von Fotos kann die Bearbeitungszeit variieren. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn sich die Bereitstellung der Fotos gelegentlich verzögert. Bitte hinterlegen Sie nach dem Einloggen mit Ihrem Kennwort einfach Ihre E-Mail-Adresse. Dann werden Sie automatisch sofort benachrichtigt, sobald die Fotos verfügbar sind.

Ich habe mehr als ein Kennwort erhalten. Bekomme ich Rabatt, wenn ich alle Bilder als Download oder mehrere Abzüge kaufen möchte?
Grundsätzlich werden alle Fotos einem Kennwort zugeordnet und somit auch individuell berechnet. Bei Geschwistern fügen wir die Geschwisterbilder immer den beiden Zugängen zu. Freundschaftsbilder hingegen werden mit einem zusätzlichen Kennwort versehen. Somit ergibt sich hier schon ein Preisvorteil durch das Entfallen des zusätzlichen Codes. Daher ist es leider nicht möglich, weitere Rabatte zu gewähren.

Ich habe mehr als ein Kennwort erhalten. Kann ich auch mit mehreren Kennwörtern eine Bestellung aufgeben?
Bitte besuchen Sie www.liane-scholz-fotografie.de Im Bereich "Sicherer Zugang zu Ihren Fotos" finden Sie die Option : "+ Weiteres Kennwort eingeben". Mit dieser Option können Sie bis zu 5 Kennwörter gleichzeitig eintragen. Klicken anschließend bitte auf Album öffnen. Nun haben Sie Zugang zu allen Fotos, die zu diesen Kennwörtern gehören.

Mein Kennwort / QR-Code funktioniert nicht bzw. ich kann mich nicht einloggen! Wie komme ich an meine Bilder?
Bitte besuchen Sie www.liane-scholz-fotografie.de Geben Sie das Kennwort von der Kennwortkarte bitte im Bereich "Sicherer Zugang zu Ihren Fotos" ein und klicken anschließend auf “Album öffnen”. Sie gelangen zu den Fotos, die zu diesem Kennwort gehören.

Ist meine Bestellung bei Ihnen eingegangen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter dem Link zu Ihrer Bestellung abrufen. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach dem Eingang der Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung hinterlegt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über www.liane-scholz-fotografie.de

Kann man auch nur das Gruppenbild als Download bestellen?
Die Gruppenfotos sind nicht als Download zum Kauf vorgesehen. Sie können aber sehr gern Abzüge bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung können Sie jederzeit unter dem Link zu Ihrer Bestellung abrufen. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach Eingang der Bestellung per E-Mail zugesendet.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider können wir keine Bestellungen zusammenfassen oder Produkte zu Bestellungen hinzufügen oder Fotos austauschen. Wenn Sie die Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte über www.liane-scholz-fotografie.de

Sobald eine Bestellung bezahlt ist, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren, da die Produktion bzw. der Versand/Download bereits erfolgt ist.

Ich konnte die Bezahlung nicht abschließen. Was mache ich nun?
Sie können die Bezahlung unter dem Link zu Ihrer Bestellung abschließen. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach Eingang der Bestellung per E-Mail zugesendet. Klicken Sie bitte auf den Link und dann auf der Seite auf „Jetzt bezahlen“. Dann werden alle notwendigen Daten für die Zahlung angezeigt.

Wie kann ich die digitalen Bilder erhalten? Ich habe alle Bilder als Download bestellt und bezahlt.
Sie können die Bilder unter dem Link zu Ihrer Bestellung herunterladen, sobald die Zahlung eingegangen ist. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach Eingang der Bestellung per E-Mail zugesendet. Klicken Sie bitte auf den Link und auf der Seite dann „Einzeldownload“ oder „Download als Zip Datei“.

Nach dem Zahlungseingang wurde Ihnen eine E-Mail mit dem Hinweis der Statusänderung Ihrer Bestellung zugesendet.

 

Bestellinformationen

Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?

Ja! Klicken sie bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Sie können so kombiniert bestellen und sparen Versandkosten.

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.

Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Sie können ein Foto auch einpassen, so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird.

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie es an. Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.